Gründungsevent

Der Anfang Mai 2003 gegründete und Anfang Juni 2003 offiziell verkündete smart-club-hamburg hat am Samstag, 26. Juli 2003 sein Gründungsevent gefeiert!

Nach dem Treffen bei unserem Partner "Raffay smart-city Hamburg" begann das Event mit ein paar praktischen Übungen bezüglich des Smart's sowie einigen kniffligen Fragen um den Smart und unseren neuen Club. Danach ging es gemeinsam mit unseren Smart's zu "Sammy's", einer kleinen Musikkneipe, wo wir den Abend gefeiert haben.

Dort angekommen begannen natürlich gleich die fachlichen (und sicher auch privaten) Gespräche, dann wurden die nagelneuen Mitgliedsausweise überreicht. Und weil wir inzwischen alle recht hungrig waren wurde alsbald auch das Buffet eröffnet - sehr lecker!

Ohne Fleiß kein Preis: alle Teilnehmer waren bei den Spielen aktiv und so gab es viele attraktive Preise. Einmal für die drei Punktesieger (ein Wochenende mit einem Smart nach Wahl, einen ferngesteuerten Modell-Roadster, ein Chrom-Dekorset) und den Trostpreis (ein X-Blade Modell) und dann noch viele kleine Preise, die unter allen Anwesenden verlost wurden.

Doch damit nicht genug: nachdem wir uns von der Preisverteilung erholt haben, wurde uns noch Live-Musik geboten! Ein faszinierender Klavierspieler (Maciej Markiewiecz) zog uns alle in seinen Bann und spielte "Classic meets Boogie", ein interessante und tolle Mischung!

In netter Runde mit vielen Gesprächen klang der gelungene Abend dann spät aus.

Wir - die Organisatoren (Ingo und ich) - möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, durch die wir dieses Event gemeinsam so toll begehen konnten: den Mitgliedern, unserem Partner "Raffay Smart-City Hamburg", "Sammy's" und so weiter. Wir hatten viel Spaß und Eure Freude ist uns Anreiz zu weiteren Events!

Vielen Dank

Ingo und Holmer

P.S. am darauffolgenden Sonntag gings gleich weiter: ein spontaner Frühshoppen bei Sammy's mit dem tollen Klavierspieler und danach mit einigen Clubmitgliedern zur Ostsee nach Travemünde und zu Sand-World!

Gründungsevent-Location
das "Sammy's"
Spiele - Musik - Preise - Feiern
Gründungsevent
smart-club-hamburg
smart@smart-club-hh.de